Liebe Freunde der Baliederle,


wir waren begeistert, wie unser Vorverkauf lief. Der Ansturm auf www.reservix.de war riesig, auf dem Bild unten könnt ihr sehen, wie unsere Saalpläne nach 15 Minuten (!!!) ausgesehen haben

Wir hoffen, dass ihr alle euere gewünschten Plätze bekommen habt. Manche bestellen ja ihre Karte und wissen noch nicht einmal, ob die Tante Luise überhaupt mitgehen kann oder ob sie sich zu diesem Zeitpunkt spontan auf Weltreise befindet. Manchmal kommt auch eine kurzfristige Geschäftsreise oder – was wir nicht hoffen möchten – ein Männerschnupfen dazwischen.

Da wird dann schnell mal wieder die ein oder andere Karte frei und kann in den Verkauf zurückgegeben werden, denn es gibt sicher noch welche, die kurzfristig mitgehen möchten.

Für diesen Fall wird es wieder einen Vermittlungsservice geben, der die zurückgegebenen Karten mit der „Warteliste“ zusammenführt. Wählt für diesen Service ausschließlich die Nummer 0170-600 36 92 um frei gewordene Plätze zu melden. Verkäufer und Interessent werden von uns dann zusammengeführt.

Das „Kleingedruckte“:
Verantwortlich für diesen Vermittlungsservice ist Björn Fix.
Die Warteliste wird der Reihe nach abgearbeitet, sobald freie Karten zurückkommen, werden die Suchenden informiert. Wer Karten zum Weiterverkauf hat und diese uns meldet, ist automatisch damit einverstanden, dass seine Telefonnummer an einen Interessenten weitergegeben wird, der sich dann bei ihm meldet. Wir kümmern uns nur um die Vermittlung und übernehmen keine Verantwortung für Karten- und Geldübergabe zwischen Verkäufer und Interessent.